Tainted Grail: The Fall of Avalon DEMO
Tainted Grail: The Fall of Avalon ist ein ernstes Open-World-Rollenspiel aus der Ego-Perspektive. Es entführt dich in eine düstere Fantasy-Welt, inspiriert von der sagenumwobenen Artuslegende. Dich erwartet eine komplexe Hauptquest mit vielen abzweigenden Wegen, in der du selbst entscheidest, wie sich die Herrschaft von König Artus nach 600 Jahren des endlosen Kampfs auf die Welt auswirken wird. Dieses Werk ist ein Liebesbrief an alle Open-World-RPG-Fans mit Faible für Spiele aus der Ego-Perspektive, das ihre Herzen höher schlagen lässt. Entdecke die Geheimnisse Avalons Jeder Zentimeter der offenen Spielwelt steckt voller interessanter Dinge, die es zu finden gilt. Gegenstände, geheime Story-Fragmente, neue Gegner, Dungeons, einzigartige Quests und Charaktere. Erkunde die Welt in deinem Tempo und geh, wohin du willst – dir sind keine Grenzen gesetzt! Dynamische Kämpfe Kombiniere mächtige Nahkampfwaffen, Bögen, Zauber, Wurfgeschosse, Tinkturen und andere Gebrauchsgegenstände, um deinen ganz eigenen Kampfstil zu entwickeln, der von den unzähligen zähen Gegnern im Spiel immer und immer wieder auf die Probe gestellt werden wird. Spiele nach deinen Regeln Willst du ein wahnsinniger Berserkeralchemist sein, der seine Gegner mit Fäusten verkloppt? Kein Problem! Ein epischer Magierschmied, der untote Horden beschwört? Auch kein Problem! Verstohlener Bogenschütze (ganz was Neues)? Nein, das machen wir hier nicht … Spaß! Natürlich ist auch das möglich! Genau genommen ist das Spiel PERFEKT, um einen durch die Schatten pirschenden Jäger zu spielen. Spiele, wie du willst: Werte, Vorteile, Ausrüstung, Handwerkskunst – kombiniere nach Lust und Laune und bastle dir deinen absolut individuellen Charakter. Düstere, aber schaurig-schöne Spielwelt Durchstreife 3 einzigartige Gebiete Avalons: die von Nebelschwaden bedeckten Hörner des Südens das Dorf Cuanacht mit seiner tief stehenden Sonne die frostigen Gletscher der Verlorenen Schwerter Lass dich von der Spielwelt in ihren Bann ziehen Dank einer Menge unterstützender Systeme kannst du dich wahrlich in der Welt von Tainted Grail verlieren. Ob Skizzenbuch, Angeln, Schmiedekunst, Alchemie, Kochkunst, Bergbau, Landwirtschaft, Hauseinrichtung – all das und noch viel mehr sorgt für beispiellose Immersion! Des Nachts kommt die Wyrdnis In der Nacht wird das Land von der Wyrdnis heimgesucht, der urtümlichen Kraft des Chaos, die das Gefüge der Wirklichkeit selbst durcheinanderbringt. Hier kommt auch der Survival-Aspekt von Tainted Grail ins Spiel. Eine Geschichte für Erwachsene mit allerlei Grauzonen Erlebe eine düstere Hauptquest, bei der du in die Fußstapfen von Artus trittst. Mehr als 250 Charaktere und über 200 Nebenquests und Aufgaben werden dich immer wieder dazu zwingen, ethisch fragwürdige Entscheidungen zu treffen.