Tabletop Foosball
Mit „Table Foosball“ kannst du ein absolut fesselndes 3D-Fußballerlebnis schaffen. Im Einzelspieler-Modus und im lokalen Mehrspieler-Modus können deine Spieler ihre Gegner in einem adrenalingeladenen Fußballspiel herausfordern. Dieses Spiel-Kit geht über die Grundlagen hinaus und bietet zusätzliche Spielmodi wie „Turnier“, „Ein Spieler gegen das Gerät“, „Zwei lokale Spieler“ und einen chaotischen „Crazy-Modus“, in dem alle Spieler gleichzeitig schießen können! Mit einer ausgefeilten 3D-Umgebung, realistischer Physik und anpassbaren Funktionen sorgt dieses Asset dafür, dass dein Publikum begeistert sein wird. Betritt den Platz und spüre den Rausch! Tabletop Foosball erweckt den Nervenkitzel des schönen Spiels mit atemberaubender 3D-Grafik, flüssigen Animationen und einer Physik zum Leben, die jeden Schuss, jeden Pass und jedes Zweikampf realistisch wirken lässt. Treten Sie gegen die KI an oder laden Sie einen Freund zu intensiven lokalen Multiplayer-Duelle ein. Wählen Sie Ihre Nation, übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Mannschaft und dominieren Sie das Spielfeld in einer Vielzahl spannender Spielmodi: - Turnier – Kämpfen Sie sich durch K.o.-Runden und holen Sie sich den Pokal - 1 Spieler gegen CPU – Verbessere deine Fähigkeiten gegen einen herausfordernden KI-Gegner - Lokaler 2-Spieler-Modus – Fordere einen Freund auf demselben Gerät heraus - Crazy-Modus – Alle Spieler schießen gleichzeitig – pures, wunderschönes Chaos Mit verschiedenen detailreichen Stadien, flüssiger Steuerung und vollständig anpassbaren Spieleinstellungen ist Tabletop Foosball leicht zu erlernen und man kann einfach nicht mehr aufhören. Der Anpfiff ertönt. Bist du bereit?