Synchro Hedgehogs (for Windows 10)
Das Puzzle-Plattform-Spiel mit zwei lustigen Zwillingen, die sich als eine bewegen! Genießen Sie die 40 Ebenen des Originaldesigns! Ihre logischen und plattformbezogenen Fähigkeiten sind erforderlich. Verwalte dieses aktive Team von Zwillingen, die mit deinen Fingern gefesselt sind! Wohin zuerst? .. Plattformkenntnisse sind nützlich, aber versuchen Sie, eine einfache logische Lösung zu finden.