SUPERHOT WINDOWS 10
In SUPERHOT verschwimmen die Grenzen zwischen überlegter Strategie und unbändigem Chaos, denn die Zeit läuft nur, wenn du dich bewegst. Keine Lebensbalken, keine taktisch platzierte Munition – nur du gegen eine gegnerische Übermacht. Nimm deinen Feinden die Waffen ab und schieße, schnetzle und manövriere dich in Zeitlupe durch einen Kugelhagel. Mit seiner einzigartigen, stilisierten Grafik bringt SUPERHOT einen frischen Hauch in das Ego-Shooter-Genre. Die attraktive aber minimalistische Grafik von SUPERHOT hilft dir, dich auf das Wesentliche zu konzentrieren: das flüssige Gameplay und die filmische Ästhetik des Kampfes. Inhalte von SUPERHOT: – Endlosmodus: Wie lange kannst du gegen unablässige Gegnerwellen überleben? – Herausforderungsmodus: Spiele SUPERHOT mit bloßen Händen – kein Neustart, keine Spiele gegen die Zeit und mehr. – Extras: Mit Minispielen, ASCII-Kunst und [geheim] kannst du noch tiefer in die Welt von SUPERHOT eintauchen. Dreißig Monate Entwicklungszeit. Tausende von Arbeitsstunden für Entwicklung und Design. Was als einfaches Spielchen im „7 Day FPS Game Jam“ begann, wurde zu einer extrem erfolgreichen Kickstarter-Kampgne: SUPERHOT ist mit viel Mühe und Liebe von einem unabhängigen, engagierten Team erschaffen und von Tausenden Unterstützern aus aller Welt gefördert worden.