Superfidos
Als Furball versehentlich einen Schlaftrunk trinkt, muss sein Besitzer, der Hexenmeister Lux, den Menschen die Angst nehmen, um einen Erweckungstrank herzustellen. Nachdem der böse Zauberer im Golden Sands Resort abgestürzt ist und alle Menschen entführt hat, liegt es an den treuen Hunden Kenny, Lenny und Max, ihre menschlichen Freunde zu retten und Lux zu zeigen, dass etwas Liebe und Fürsorge immer besser sind als Angst. Superfidos ist ein Jump'n'Run-Spiel, in dem du die riesige Welt von Fluffington erkundest. Du schlüpfst in die Rolle eines magischen Hundehelden, der verschiedene Ebenen in mehreren miteinander verbundenen Bereichen durchquert und dabei Power-Ups, Magie und vieles mehr sammelt, um dir auf deiner Reise zu helfen. Im Gegensatz zu einem einfachen Platformer, bei dem du von einem Level zum nächsten gehst, fördert Superfidos die freie Erkundung, steckt voller Geheimnisse und bietet verschiedene Möglichkeiten, die zahlreichen Rätsel und Herausforderungen des Spiels anzugehen und zu lösen. Zieh deinen besten Umhang an und hilf diesen Helden, Lux zu zeigen, dass sie nicht umsonst Superfidos heißen.