Super Night Riders
Super Night Riders ist ein modernes Arcade-Rennspiel, das von den Retroklassikern inspiriert wurde. Du spielst als Alice, eine wunderschöne und talentierte Motorradfahrerin, besser bekannt auch als Red Rider. In diesem Spiel kommt es nicht auf deine Position im Rennen an. Es geht nur darum, wie weit du kommst, während du den gegnerischen Fahrern ausweichst, und ob du jeden der Kontrollpunkte erreichst, bevor die Zeit abgelaufen ist. Alle Rennen beginnen am Tag und laufen die ganze Nacht hindurch bis zum Sonnenaufgang. Das Spiel verfügt über 2 visuelle Stile: Super und Classic. Fahre durch 36 wunderschöne Level auf 6 anspruchsvollen Strecken!