Super Kids Racing : Mini Edition Demo
Super Kids Racing: Mini Edition bietet eine Vielzahl von Herausforderungen, die 5 verschiedene Jahreszeiten mit vielen verschiedenen Fahrzeugtypen zur Auswahl beinhalten. Spieler werden es lieben, diese Herausforderungen mit ihren Freunden im Multiplayer-Modus mit geteiltem Bildschirm zu meistern. Machen Sie sich bereit für das ultimative Rennabenteuer mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Merkmale 1. 5 verschiedene Herausforderungen, die Dschungel-, Schnee-, Lava-, Achterbahn- und Stadtumgebungen umfassen. 2. 10 Levels in jeder Saison. Insgesamt gibt es 50 Levels mit mindestens 3 Runden in jedem Level. (Die kostenlose Version bietet Zugriff auf 2 Levels in Saison 1, kaufen Sie die Vollversion, um alle Funktionen des Spiels freizuschalten.) 3. 50 verschiedene Fahrzeugtypen, die im Spiel gespielt werden können. (2 Fahrzeuge können in der kostenlosen Version gespielt werden, kaufen Sie die Vollversion, um alle Funktionen des Spiels freizuschalten.) 4. Geeignet für alle Altersgruppen. Freunde und Familie werden es genießen, dieses Spiel zu spielen. 5. Mehrsprachige Unterstützung im Spiel. 6. Sowohl Tastatur als auch Controller werden unterstützt. 7. Der Multiplayer-Modus mit geteiltem Bildschirm ermöglicht es dem Spieler, mit seinen Freunden und seiner Familie zu spielen. 8. Tastaturtasten für Einzelspieler (Pfeiltasten und P-Taste für Pause) (Für Mehrspieler verwenden Sie WASD für den zweiten Spieler) Machen Sie sich bereit für das Rennen.........