Super Hiking League DX
Wer ist der beste 2D-Plattformer der Welt? Finde es in der Liga heraus! Schließen Sie sich Nelson in der Superwanderliga an! Ein böser Zauberer lässt die Berge verschwinden, um die Welt vollkommen flach zu machen! Als Mitglied der Superwanderliga werden Sie dies nicht zulassen. Tritt in Klettermatches gegen andere Wanderer an, um alle magischen Edelsteine ​​zu sammeln und seine Pläne zu stoppen! Super Hiking League bietet enges Jump-Seil-Bend-Swing-Win-Gameplay mit wunderschöner 8-Bit+-Grafik und einem erstklassigen authentischen 8-Bit-Soundtrack!