Sunset Overdrive Deluxe Edition
Dieses Spiel darfst du dir nicht entgehen lassen. Joystiq bewertet es mit 5 Sternen, IGN und Polygon geben ihm jeweils eine 9 von 10 und Eurogamer nennt es "einen frischen Wind". Im Lieferumfang der Sunset Overdrive Deluxe Edition ist eine digitale Version des vollständigen Spiels sowie der Sunset Overdrive Season Pass enthalten, mit dem die ersten drei Add-ons für Sunset Overdrive SOWIE exklusiv sechs Charakteroutfits, zwei Amps und zwei Fallen verfügbar werden, sobald das Spiel im Handel erhältlich ist. Es ist das Jahr 2027, die Stadt Sunset City befindet sich im Belagerungszustand. Ein verunreinigter Energydrink hat die meisten Einwohner der Stadt in Mutanten verwandelt. Die meisten sehen das Ende der Welt gekommen, aber für dich ist es ein wahrgewordener Traum. Dein Boss? Tot. Dein öder Job? Futsch. Mach die offene Welt zu deinem eigenen taktischen Spielplatz, erkunde sie mit Grinds, Sprüngen und Wandläufen und setze dabei so vernichtende wie unkonventionelle Waffen ein. Mit außerordentlicher Beweglichkeit, einzigartigen Waffen und personalisierbaren Fähigkeiten erfindet Sunset Overdrive die Regeln traditioneller Shooter neu und bietet so ein explosives, respektloses, stylishes und absolut einmaliges Abenteuer exklusiv für Xbox One. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Japanisch.