Bestelle vor und erhalte Klassische Outfits & 72 Stunden früheren Zugriff bei der Veröffentlichung.** Von den Machern der von der Kritik gefeierten Batman: Arkham-Serie, Rocksteady Studios, kommt Suicide Squad: Kill the Justice League, der genreübergreifende Action-Adventure Third-Person-Shooter, in dem die ultimativen Außenseiter das Unmögliche wahr machen müssen: den Tod der Justice League. Begleite die neuen „rekrutierten“ Mitglieder von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die sich auf eine unmögliche Mission begeben, um die Justice League zu töten. Tauche ein in ein weitläufiges und dynamisches offene-Welt-Metropolis, das von Brainiacs Invasion verwüstet und von den Helden, die es einst beschützt haben, terrorisiert wird. Alle Teammitglieder verfügen über eine eigene Bewegungsmechanik, mit der sie sich im weitläufigen und von Kämpfen zerrütteten Metropolis zurechtfinden, was freie Erkundung und vertikale Kämpfe zu einem unvergesslichen Erlebnis kombiniert. Spieler:innen können mit einer Reihe an unterschiedlichen Spielstilen experimentieren, um ihren Feinden maximalen Schaden zuzufügen. Ob im Einzelspieler-Modus oder online mit bis zu drei Freund:innen, Spieler:innen können diese Suicide-Mission ganz für sich selbst gestalten. Nach dem Start können Spieler:innen ein sich immer weiterentwickelndes Metropolis erwarten, mit kostenlosen neuen, spielbaren Schurken, Umgebungen, Waffen, Events im Spiel und mehr, alles enthalten im Kauf des Basisspiels. Der Einstieg in die digitale Deluxe Edition bringt noch mehr Chaos, mit den Justice League Outfits für das Team, 3 berüchtigte Waffen, 4 Waffenpuppen, 1 Battle Pass-Marke* und 4 Farbmuster. *Battle Pass-Marken können für Zugriff auf den Premium Battle Pass eingelöst werden (1.-4. Saison Battle Pass, je nach Verfügbarkeit). Ein Battle Pass ist pro Saison verfügbar. WB Games kann die Online-Dienste jederzeit mit angemessener Vorankündigung ändern oder einstellen. **Früherer Zugriff beginnt am 30. Januar 2024. Die tatsächliche Spielzeit hängt vom Erwerbsdatum ab und kann möglichen Ausfällenn und Unterschieden in Zeitzonen unterlieben.