Suicide Squad: Kill the Justice League - Vorbestellerinhalte
Bestelle vor und erhalte Klassische Outfits. Von den Machern der von der Kritik gefeierten Batman: Arkham-Serie, Rocksteady Studios, kommt Suicide Squad: Kill the Justice League, der genreübergreifende Action-Adventure Third-Person-Shooter, in dem die ultimativen Außenseiter das Unmögliche wahr machen müssen: den Tod der Justice League. Begleite die neuen „rekrutierten“ Mitglieder von Amanda Wallers berüchtigter Task Force X (auch bekannt als Suicide Squad), Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark, die sich auf eine unmögliche Mission begeben, um die Justice League zu töten. Tauche ein in ein weitläufiges und dynamisches offene-Welt-Metropolis, das von Brainiacs Invasion verwüstet und von den Helden, die es einst beschützt haben, terrorisiert wird. Alle Teammitglieder verfügen über eine eigene Bewegungsmechanik, mit der sie sich im weitläufigen und von Kämpfen zerrütteten Metropolis zurechtfinden, was freie Erkundung und vertikale Kämpfe zu einem unvergesslichen Erlebnis kombiniert. Spieler:innen können mit einer Reihe an unterschiedlichen Spielstilen experimentieren, um ihren Feinden maximalen Schaden zuzufügen. Ob allein oder online mit bis zu drei Freunden, die Spieler:innen können diese Selbstmordmission auf ihre eigene Art und Weise angehen. Nach der Veröffentlichung können sie sich auf eine Menge freuen, darunter neue spielbare Schurken, Umgebungen, Outfits, Waffen, Events im Spiel und mehr.