Styx: Shards of Darkness
Styx kehrt in einem neuen Schleich-Abenteuer zurück! Erfüll mit Styx einen riskanten Auftrag und erkunde allein oder zusammen mit einem Freund im Koop-Modus die riesige, offene Spielwelt mit all ihren Herausforderungen. Töte deine Gegner – Menschen, Elfen, Zwerge und sogar noch furchterregendere, gigantische Kreaturen – oder schleich dich an ihnen vorbei. Experimentiere mit neuen tödlichen Fertigkeiten und Waffen aus deinem Goblin-Attentäterarsenal. Investiere deine Erfahrungspunkte in Mord, Infiltrierung und Magie, um neue Fertigkeiten zu erlernen und deine Fähigkeiten zu verbessern. Finde wertvolle Artefakte und Rohmaterialien, die du nutzen kannst, um tödliche Fallen zu bauen und nützliche Gegenstände herzustellen. Erschaffe Klone von dir selbst, um deine Widersacher zu täuschen!