STURMWIND EX
STURMWIND EX ist ein "Shoot-em Up" im Stil der traditionellen Arcade-Automaten. Wenn es sich bewegt, schieß es ab! Das Spiel bietet zwei verschiedene Spielmodis : Den Missionsmodus mit 16 Levels, bei welchem nach jedem geschafften Level der Spielstand gespeichert wird und den Arcade-Modus mit 6 Levels ohne Zwischenspeichern.