Stumble Guys - Beta
Die Stumble Guys offene Betaversion ist da! Sei einer der Erstern, die auf Xbox spielen und hol dir den Sieg in diesem lustigen Multiplayer-Knockout-Battle-Royale! Bist du bereit, dich ins Rennchaos zu stürzen? Laufen, stolpern, fallen, springen und gewinnen hat noch nie so viel Spaß gemacht! WEICHE HINDERNISSEN AUS UND KÄMPFE GEGEN DEINE GEGNER Laufe, stolpere und falle gegen bis zu 32 Spieler und kämpfe in K.O.-Runden bestehend aus Rennen, Überlebenskämpfen und Teamspielen in verschiedenen Karten, Levels und Spielmodi. Überlebe das lustige Multiplayer-Chaos und überquere die Ziellinie vor deinen Freunden, um dich für die nächste Runde zu qualifizieren. Sammle lustige Belohnungen und Sterne, je mehr du spielst und in Stumble Guys gewinnst! SPIELE MIT FREUNDEN UND FAMILIE Erstelle deine eigene Multiplayer-Gruppe und spiele gegen Freunde und Familie. Finde heraus, wer am schnellsten läuft, am geschicktesten kämpft und das Chaos überlebt! PASSE DEIN GAMEPLAY AN Personalisiere und gestalte deinen Stumbler mit speziellen Emotes, Animationen und Fußabdrücken. Zeige deinen einzigartigen Stil und deine Persönlichkeit, während du dir deinen Weg zum Sieg erkämpfst. ENTDECKE DIE WELT VON STUMBLE GUYS Erkunde die Welt von Stumble Guys mit über 30 Karten, Levels und Spielmodi, die noch mehr Spielmöglichkeiten bieten, und erlebe das rasanteste Multiplayer-Knockout-Battle-Royale. Mach mit und hol dir deinen Sieg in der Stumble-Welt.