STUFFED Demo
Der Ego-Shooter STUFFED führt dich in die Träume eines kleinen Mädchens. Bekämpfe als Teddybär in prozedural generierten Räumen Wellen aus Albträumen und beschütze deine Besitzerin. Bekämpfe Wellen aus Albträumen Bewache die Schlafzimmertür deiner Besitzerin und bezwinge in endlosen Wellen eine Vielzahl von Albträumen. Für besiegte Albträume erhältst du Punkte, mit denen du neue Kartenbereiche und Waffen freischalten kannst. Vollständig prozedural generierte Karten Erkunde im Horde-Modus Ellies Haus in einer vollständig prozedural generierten Umgebung. Einzigartige Waffen Finde einzigartige Waffen aus Haushaltsgegenständen und setze sie ein – von der Popcorn-Granate bis zur Cola-Kanone. Verbessere deinen Bären Verdiene im Horde-Modus Erfahrungspunkte, um bei jeder Spielsitzung besondere Fähigkeiten freizuschalten. Passe deinen Bären an Setze Punkte ein, um neue Outfits und Felle für deinen Teddybären freizuschalten. Durch die Kombination von Fellen und Outfits erschaffst du deinen persönlichen Teddy-Look.