Strong Moon-SGDemo22
Strong Moon ist ein Action- und Abenteuer-Videospiel, das von den Zeichentrickfilmen der 90er inspiriert wurde. Begleite unseren Protagonisten Strong Moon auf seiner Reise, um seinen seltsamen Bruder zu retten, der von einem verrückten Zauberer entführt wurde. Erkunde die Welt von Lunaria und werde stärker mit Hilfe neuer Verbündeter, Lunar Essence und den unglaublichen Muskeln unseres Sterns ... oder besser gesagt Monds?