Street Fighter 30th Anniversary Collection
Street Fighter 30th Anniversary Collection. In dieser riesigen Sammlung mit 12 Titeln von Street Fighter aus den Serien Street Fighter I, Street Fighter II, Street Fighter III und Street Fighter Alpha bringen wir zum ersten Mal perfekte Arade-Balance auf Konsolen. Geh online und erwecke Street Fighter im Arcade-Modus zum Leben oder spiele in der Online-Lobby mit deinen Freunden die vier wichtigsten Titel der Sammlung. Das Fest setzt sich im Museum fort, wo Fans und Historiker zusammen der Timeline folgen können. Sie zeigt, wie sich Street Fighter über die letzten 30 Jahre entwickelt hat. Erfahre mehr über die Besetzung von Street Fighter, sieh dir Schlüsselanimationen in der Charakter-Ansicht an, erhasche einen Blick hinter die Kulissen mit Projektunterlagen, welche die Grundlage für die Serie bildeten und Generationen von World Warriors hervorbrachte!