Storm Tale
Das Leben friedlicher Dorfbewohner hat sich an dem Tag verändert, an dem eine uralte Prophezeiung wahr wurde. Es sprach von einem bösen Zauberer, der unserer Welt Zerstörung bringen würde. Jetzt brauchen sie deine Hilfe, um ein neues Zuhause zu bauen und sich gegen das Böse, das zurückkehren wird, zu verteidigen. Begeben Sie sich auf eine mittelalterliche Geschichte von Hoffnung und Mut. Überwinde viele Hindernisse und gewinne viele Trophäen auf deiner Reise durch dieses fesselnde 3-Gewinnt-Spiel - und bringe deine Fähigkeiten mit Hilfe von coolen Power-Ups auf die nächste Stufe.