Steve Is Alone
Hilf Steve, Hindernisse zu überwinden und Freunde zu finden, in diesem 2D-Retro-Plattformspiel, das sowohl für Veteranen als auch für Neulinge geeignet ist! Renne, springe und nutze Power-ups, um Steves Reise zu vollenden!