Steelrising - Bastille Edition
Entdecke mit der Bastille-Edition das komplette Erlebnis. Sie enthält: - Steelrising – das vollständige Spiel - Die Erweiterung „Cagliostros Geheimnisse“, die für November geplant ist und die Abgründe hinter der mechanischen Armee des Königs offenbart. Sie umfasst auch viele neue Bonus-Inhalte: o Ein brandneues Gebiet o Neue Charaktere o Eine neue Gegnerklasse und einen neuen Boss o Eine neue Waffe mitsamt Varianten o Das kosmetische „Caput Corvi“-Paket mit einem Bekleidungsset für Aegis Mit Feuer und Blut leidet die Stadt unter dem Wahnsinn von König Louis XVI. und seinen brutalen Automatenhorden. Aegis, das mechanische Meisterwerk des Ingenieurs Vaucanson und Leibwache der Königin, muss in diesem anspruchsvollen Action-Rollenspiel die Französische Revolution retten. FORDERNDE KÄMPFE GEGEN AUTOMATEN Bei den mechanischen Soldaten des Königs ist tödliche Präzision nötig. Verkette Ausweichmanöver, Paraden, Sprünge und verheerende Angriffe, um durch Paris zu gelangen. Jeder Kampf stellt deine Nerven auf die Probe. Die gewaltigen Maschinen-Bosse erfordern Geduld und Geschick. AEGIS: EIN CHARAKTER MIT UNGEWÖHNLICHEN FÄHIGKEITEN Entwickle durch stetige Verbesserung deinen eigenen Stil. Du kannst als eine gnadenlose Kriegerin, eine zähe Leibwache, eine tödliche Tänzerin oder eine Virtuosin der elementaren Künste spielen. Die Fülle von Waffen und Fähigkeiten erlaubt es, jeden Kampf auf deine Weise anzugehen. DAS REVOLUTIONÄRE PARIS IST DEINE SPIELWIESE Kutsche, Greifhaken, Geheimgänge, eine detaillierte Karte: Erkunde die Stadt, die ihre dunkelsten Zeiten erlebt, mit den verschiedensten Mitteln. Dank des Greifhakens kannst du in Paris hoch hinaus und eine ganz neue Dimension entdecken. Zusammen mit deiner Spurt-Fähigkeit gewährt er dir Zugang zu allen Geheimnissen der Stadt. Erforsche ihre vielen Bereiche Stück für Stück! VERÄNDERE DEN LAUF DER GESCHICHTE Du bist die Hauptfigur einer alternativen Weltgeschichte. Paris leidet unter dem Joch eines tyrannischen Königs. Du triffst Verbündete und Gegner mit eigenen Motiven, darunter Marie-Antoinette, Lafayette und Robespierre. Suche dir einen Weg durch das Gewirr von Intrigen und beende den Wahnsinn eines Einzelnen, damit die Französische Revolution triumphiert.