Stasis Valley
Stasis Valley ist ein 2D-Puzzle-Platformer und folgt Adam, einem jungen Mann, der vor Kurzem einen großen Verlust erlitten hat. Nach dem Unglück versinkt er in einem surrealen Tal in seinem eigenen Verstand, in dem er versuchen muss, die Welt um ihn herum – und seine eigenen Gefühle – zu verstehen. Entdecke die Geheimnisse des Tals und stelle dich den darin lauernden Gefahren.