StarLightRiders: HyperJump
Sprenge ganze Schwärme von Feinden und lade deine Warp-Antriebe im Retro-Shoot-’em-up-Stil auf! Verteidige die Erde in diesem rasanten Arcade-Shooter! Übernimm das Kommando über die HyperJump-Raumschiffe und sprenge dich durch Schwärme von außerirdischen Eindringlingen. Lade deine Warp-Triebwerke auf, indem du Reaktoren sammelst – aber Vorsicht, der Feind schlägt umso härter zurück, je stärker du wirst! Wechsle die Schussarten im Handumdrehen, entfessle bildschirmgroße Bomben und Kettenkombinationen für maximale Zerstörung. Stelle dich epischen Bossen in intensiver vertikaler Scroll-Action, die alle von leichten narrativen Übertragungen angetrieben werden. StarLightRiders: HyperJump bietet klassischen Arcade-Nervenkitzel mit einem modernen Touch!