Star Salvager
DIE NEUERFINDUNG DES SPIELHALLENKLASSIKERS Star Salvager ist ein revolutionäres Action-Puzzle-Spiel, inspiriert von den Klassikern der Spielhallen. VERSCHMILZ Blöcke, um Munition zu bekommen, ZERLEGE die Alienhorde und ÜBERLEBE in einem Meer aus Weltraumschrott – mit innovativen Mechaniken, die Rätsel und Shoot'em-up-Kämpfe kombinieren. Willkommen im Himmlischen Sumpf, dem "Bermuda-Dreieck" der Asteroidenfelder. Hier musst du, um zu überleben, Rätsel in Echtzeit lösen, prozedural generierte Karten erkunden und eine Vielzahl von Waffen und Verteidigungssystemen meistern, die du unterwegs findest. In Star Salvager IST dein Raumschiff dein Puzzlebrett! Steuere es durch ein von Hindernissen übersätes Asteroidenfeld, sammle Mineralblöcke und kombiniere sie zu mächtigen Combos. Nutze deine Umgebung, um Blöcke zu verschieben, lade deine Waffen und Schilde auf und wehre gleichzeitig Gegner ab. Jeder erfolgreiche Combo bringt dich näher an den Sieg! Ein Retro-Spiel, das wie ein verloren gegangenes Arcade-Game aus der goldenen Ära der Spielhallen wirkt – aber mit einem modernen Twist! Fans von Roguelikes und neuen Herausforderungen werden die originellen Mechaniken, den leichten Humor und den funky Soundtrack von Star Salvager lieben. Dieses Spiel? Es ist eine INTERGALAKTISCHE PARTY!