STAR OCEAN THE DIVINE FORCE-DEMO
STAR OCEAN THE DIVINE FORCE-DEMO Mit dieser Demo erlebst du einen Teil der Vollversion des Spiels, und zwar ab Beginn von Raymonds Geschichte bis zu seiner Ankunft in Delryk Village. Genieße einen Vorgeschmack auf die neue und aktualisierte Welt von Star Ocean, erkunde weitläufige Orte in 3D und stürze dich in Kämpfe mit einem einzigartigen und spannenden Action-Kampfsystem. [Freies Bewegen und Erkunden in drei Dimensionen: Alles, was du siehst, kann erkundet werden!] Du kannst dich in drei Dimensionen bewegen, während du durch das größte Gebiet überhaupt fliegst. Egal, ob du herumfliegst und Felswände und Dächer in einer Stadt erkundest, oder ob du dich von Klippen nahtlos ins Kampfgetümmel stürzt – du hast mehr Freiheit bei deinen Abenteuern und deinen Kämpfen. [Noch nie war die Action so rasant und packend wie in diesem Teil der Reihe!] Das Spiel gibt dir immer noch genug Raum für Erkundungen, bietet aber auch umfangreichere Kämpfe. Erledige eine große Anzahl an Gegnern mit blitzschnellen Angriffen und besonderen Fähigkeiten, mit denen du dich kurzzeitig vor den Augen deiner Gegner in Luft auflösen kannst, sowie einer Fähigkeit, die Gegner mit einem Treffer ausschaltet! *Diese Demo enthält einen Teil aus der Vollversion des Spiels, der neu bearbeitet wurde und bestimmte Funktionen einschränkt. *Es ist nicht möglich, den Fortschritt in der Geschichte oder die Charakterstufen in das vollständige Spiel zu übertragen.