SSX 3
Das Leben beginnt auf dem ersten Gipfel eines Ehrfurcht gebietenden Bergs – stürmt ihn… erkundet ihn… und bezwingt ihn! Mit brandneuen Freestyle-Events und Rennstrecken, erstaunlichen Tricks und einer Vielzahl cooler und individuell anpassbarer Charaktere wartet SSX 3 nur darauf, von euch erobert zu werden.