Spiral Demo
Spiral ist ein Third-Person-Spiel, in dem die Geschichte im Vordergrund steht und der Spieler seine Umgebung erkundet. Das Spiel stellt auf poetische Weise dar, wie sich der Verlust kognitiver Funktionen anfühlen kann. Es erzählt die Geschichte von Bernard, einem Mann, der sich ein letztes Mal von den Erinnerungen verabschiedet, die ihn von Kindesbeinen an zu dem Mann gemacht haben, der er heute ist. Sie begleiten ihn auf seiner Reise, werden Zeuge seines Lebens und erinnern sich für ihn, während sein Gedächtnis ihn allmählich im Stich lässt und nichts als Leere zurückbleibt.