Sphere Game Legendary
Dies ist das fünfte Spiel der Sphere Game-Reihe. das neueste Spiel in der Sphärenspiel-Franchise jetzt, mit neuen Mechaniken und Herausforderungen. Schnappen Sie sich Metallstangen, um die Hindernisse zu überwinden und das Portal zum nächsten Level zu erreichen. Spiel entwickelt von Diego Paes.