Spareware
Spareware - Versammle deine kybernetischen Freunde und mach dich mit deinen Robotern auf in ein gnadenloses, brutales Co-Op 4-Spieler Top-Down-Shooting-Chaos! Mach dich auf in die dystopische Kuppelstadt Helsinki und ihre endlosen Variationen, um den KI-Beschützer HelOS zu befreien. Kämpfe gegen fehlgeleitete menschliche Sicherheitskräfte, um den Kern zu erreichen, wo du mit HelOS die Bürger vor der zerstörerischen und manipulativen Macht von Vote retten kannst. Werde mit jedem Kampf stärker und erhalte Zugriff auf viele verschiedene außergewöhnliche Waffen und Fähigkeiten, mit denen du der Revolution helfen kannst. Ein Gemetzel ist die einzige Möglichkeit, die Menschheit zu retten. Hast du das Zeug dafür?