Space Warrior: The Origin
Ein cooler Arcade-Scrolling-Shooter mit unglaublicher Grafik! Erlebe eine Welt in einer alternativen Zukunft der Erde und tauche in die Geschichte einer Weltraumsaga ein. Im Sonnensystem scheint es keine neuen Entdeckungen mehr zu geben. Aber in den entlegensten Winkeln des Universums stößt die Menschheit auf einen grausamen Widerstand. Du bist der Einzige, der die Galaxie vor den außerirdischen Eindringlingen retten kann! Wählen Sie Railgun, Blaster oder Laser und treten Sie gegen Horden von außerirdischen Gegnern an. Schwebe wie ein Schmetterling und haue wie eine Biene im echten 3D-Kampf. Holen Sie sich das Geld und pumpen Sie Ihre Schiffe auf und schließen Sie alle Kampagnenlevel ab. FEATURES: - beliebtes Weltraum-Setting - futuristische Gegner und Endgegner - atemberaubende 3D-Welt - tonnenweise grandiose Schüsse, Explosionen und Effekte - Bulletstorm-Arkade der alten Schule - sehr einfach zu spielen, viel Spaß Du magst den Weltraum, Schießereien und alte Spielhallen - dieses Spiel ist für dich!