Space Raiders in Space + Clumsy Rush
Space Raiders in Space Genieße diese verrückte Mischung aus Roguelike- und Tower-Defense-Mechaniken. Konzentration und richtiges Management sind entscheidend, um Ihren Trupp am Leben zu erhalten. Du bist jetzt der Kapitän! Steuere bis zu acht Helden mit einzigartigen Macken und Talenten. Befehle an Einzelpersonen oder die gesamte Gruppe erteilen. Ihre Entscheidungen werden bestimmen, wer lebt und wer als Insektenfutter endet. Es ist eine kostenlose Immobilie! Baue deine Operationsbasis auf, sammle Ressourcen und finde neue Waffen. Machen Sie sich keine Sorgen über Munitionsmangel, aber stellen Sie sicher, dass Ihre Waffen nicht mitten in der feindlichen Welle zerbrechen. Tja ... wenn es dazu kommt, kannst du deine Crew immer noch in einen heldenhaften Nahkampf schicken ______________________________ Clumsy Rush NUTZE DIE KRONE UND LAUFE Keine ermüdenden, komplizierten Tutorials mehr, keine halbe Stunde mehr, um Nuancen des Gameplays zu erklären – sagen Sie Ihrem Freund „schnapp dir die Krone und lauf“, und du bist bereit zu spielen. Einfache Regeln ermöglichen es Ihnen, sofort mit dem Rennen zu beginnen. DU BIST VERANTWORTLICH Bevorzugen Sie einfachere Steuerungen, um das Rennen dynamischer zu gestalten? Oder gehen Sie groß raus und benutzen Sie beide Beine separat für mehr Lacher? Oder ... alle Spieler in Eiswürfel verwandeln oder eine falsche Krone einwerfen? Willst du als Sumo oder Weihnachtsmann spielen? Wähle eine Steuerung, eine von 23 Rennmodifikationen und vor allem den verrücktesten Skin für deinen Champion! JEDE STRECKE IST EINZIGARTIG Strategisch positionierte Schafshorden, verdrehte Wirbel oder winzige Windmühlen mit Tornado-Power – das sind nur einige der vielen verrückten Hindernisse, die deine Rennen durcheinander bringen werden. Jeder Track wird zufällig aus einem Pool von 47 einzigartigen Segmenten generiert. UND JEDER KANN SPIELEN Freundliche Grafiken und einfache Regeln machen Clumsy Rush zu einem Spiel, mit dem jeder Spaß haben kann. Möchten Sie mit Ihren Freunden jagen, die keine Spieler sind? Mit Kindern spielen? Oder vielleicht einfach entspannen? Warten Sie nicht – schnappen Sie sich ein Gamepad und rennen Sie los!