Soulstone Survivors Demo
Behalte deinen Spielfortschritt! Alle freigeschalteten Inhalte dieser Demoversion werden in die Vollversion übernommen. Soulstone Survivors ist ein rasantes Action-Roguelite, das dich in epische Schlachten gegen gnadenlose Horden und gigantische Bosse wirft. Nutze die Kraft des Void, um einzigartige Builds zu erschaffen, mächtige Waffen freizuschalten und deine Charaktere zu neuen Höhen zu führen—alles in der Jagd nach gottgleichen Fähigkeiten. Stürze dich ins Geschehen als einer der vielen unterschiedlichen Void Hunters, von denen jeder eigene Spielstile, Talentbäume und Spezialisierungen bietet. Ob du auf pure Stärke oder ausgefeilte Strategie setzt, du findest endlose Möglichkeiten, das Schlachtfeld zu beherrschen. Kämpfe gegen riesige Titans, kombiniere verheerende runes und entdecke Hunderte aktive wie passive Fähigkeiten, um unaufhaltsame Synergien zu schaffen. Diese Demo bietet einen Vorgeschmack auf das zentrale Gameplay von Soulstone Survivors und lässt dich die Intensität der Kämpfe sowie die Tiefe des Fortschrittssystems erleben. Stürz dich hinein, bahne dir den Weg zur ultimativen Macht und beweise, dass du das Zeug hast, das Void zu bezwingen! Nicht auf Xbox One verfügbar.