Solomon Snow: First Contact
Rette deine Kollegen, den Planeten und deinen Arbeitsplatz! Du bist die erste Verteidigungslinie. Wenn du dein Bestes gibst, bist du vielleicht nicht der Letzte. Rette die Überlebenden, kämpfe dich zum Dach vor und VERNICHTE DEN AUSSERIRDISCHEN ABSCHAUM! Niemand hat gesagt, dass es einfach wird — und das wird es nicht. Sei klug, sei schnell und bleib auf der Hut. Und wir hoffen, du hast deine Problemlösungsfähigkeiten mitgebracht — du wirst sie vielleicht brauchen. Daher, Mr. Snow, hoffen wir aufrichtig, dass du bereit bist für einige außerirdische Vernichtung, Labyrintherkundung, Teambuilding und das Schließen feindlicher Portale. Schlüpfe in die Rolle eines gewöhnlichen Sicherheitsmanns Solomon Snow wurde vor langer Zeit geboren, aber hier beginnt sein Leben wirklich zu zählen: an diesem Morgen, an den Toren des Futuresalt Corp-Gebäudes. 160 Renaissance Drive. Die Welt könnte jetzt wirklich einen Helden gebrauchen, aber anscheinend ist er alles, was wir haben. Wir schätzen, du musst einfach reichen. Schieß, rette, zeig den Weg! Die Menschen, denen du auf deinem Weg begegnest, sind mit exklusiven Fähigkeiten und Werkzeugen ausgestattet: Wissenschaftler öffnen verschlossene Türen, Ingenieure helfen bei Umweltgefahren, Sicherheitsbeamte bringen Feuerkraft, Büroangestellte… nun, wir sind sicher, dass sie sehr warmherzige und interessante Menschen sind. Wer weiß: Wenn es dir gelingt, ihre Talente klug einzusetzen, lebst du vielleicht sogar ein bisschen länger. Ein Waffenarsenal wartet darauf, benutzt zu werden Schaufeln, Feuerlöscher, Brechstangen, Sturmgewehre — manche dieser Ausrüstungsgegenstände könnten bei einer Alien-Invasion sehr nützlich sein. Andererseits klingt es doch verlockend, einen Alien-Blaster auszurüsten, oder? Erkunde 38 Stockwerke des Gebäudes Die Korridore sind eng, die Räume sind dunkel. Überall könnte Gefahr lauern: in den Fluren, verlassenen Großraumbüros und Serverräumen. Zum Glück bist du nicht allein. Wenn du den Überlebenden hilfst, helfen sie dir. Jetzt geh und kratz den Himmel, Solomon Snow. Besiege die Bosse Man kann ein Ungeheuer nicht besiegen, ohne es zu köpfen. Finde die ranghöchsten feindlichen Offiziere, führe ein Gespräch mit ihnen und übermittle die ultimative Friedensbotschaft: eine Kugel in den Kopf. Einmal begonnen, kann ein Krieg nicht gestoppt werden — nur gewonnen Das ist es. Wir sind NICHT allein — obwohl Gott nur weiß, dass wir es lieber wären.