SokoPenguin
Übernimm die Rolle eines rätsellösenden Pinguins, während du Hüte trägst und Blöcke verschiebst! In SokoPenguin erwartet dich ein entspanntes Rätselabenteuer. Das Spiel, in dem es um das Verschieben von Blöcken geht, bietet eine Top-Down-Perspektive und Pixelgrafik. Du übernimmst die Rolle eines niedlichen Pinguins und überwindest eine Vielfalt an Einzelbildschirm-Herausforderungen, um ihm dabei zu helfen, zu seinem Iglu zu gelangen! Meistere 100 Level mit schrittweise ansteigendem Schwierigkeitsgrad, während du Energie-Blöcke auf ihre zugehörigen Schalter schiebst, um eine Zugbrücke mit Energie zu versorgen. Gehe dann zum nächsten Ziel weiter! Genieße entspannende Melodien, während du dir den Kopf darüber zerbrichst, wie du die Blöcke und Kisten aus dem Weg schieben kannst. Du kannst die Level so oft neu starten, wie es nötig ist, um den Pinguin nach Hause zu bringen!