Sokocat: Castaway
Sokocat: Castaway ist ein gemütliches 3D-Puzzleabenteuer, inspiriert vom klassischen Sokoban, mit isometrischer Kamera und starkem Fokus auf entspannte Erkundung, logisches Denken und Entdeckung. Nachdem ein mutiges kleines Kätzchen auf einer großen und geheimnisvollen Insel gestrandet ist, beginnt eine herzerwärmende Reise durch abwechslungsreiche und charmante Umgebungen. Erkunde jede Region, löse sorgfältig entworfene Rätsel und entdecke verborgene Geheimnisse in deinem eigenen Tempo. Streife durch sonnige Strände, üppige Wälder, dunkle Höhlen und die Ruinen eines längst verlorenen Tempels. Jedes Gebiet führt neue Rätselideen und Umweltmechaniken ein. Schiebe Kisten, manipuliere die Umgebung und plane deine Züge sorgfältig, um weiterzukommen. Es gibt keine Gegner, Fallen oder Fehlschläge – nur clevere Rätsel und friedliche Erkundung. Sokocat: Castaway ist ein einladendes Abenteuer für alle, die durchdachte Herausforderungen ohne Druck mögen. Dein Kätzchen stirbt nie – die Freude entsteht durch Lernen, Ausprobieren und das schrittweise Lösen jedes Rätsels. Unterwegs entdeckst du versteckte Gegenstände, optionale Herausforderungen und Erfolge, die Neugier und Aufmerksamkeit belohnen. Wenn du gemütliche Puzzle-Spiele, Inselerkundung und befriedigendes Sokoban-Design magst, beginnt hier dein nächstes entspanntes Abenteuer.