Soccer Kid Collection (QUByte Classics)
Rette die Weltmeisterschaft! „Soccer Kid“ ist ein einzigartiger Plattformer, in dem dein Fußball dein wichtigstes Mittel zur Fortbewegung und zum Kampf ist. Reise um die Welt, um die Fragmente der gestohlenen Trophäe wiederzufinden. Meistere die Physik des Balls, um Tricks auszuführen, Rätsel zu lösen und Gegner zu besiegen. Diese Sammlung bewahrt das Spielerlebnis der beiden Originalspiele und bietet gleichzeitig moderne Funktionen wie Speicherstände und Bildschirmfilter!