Snap & Grab
Nifty Nevada ist die berühmteste Modefotografin der Welt. Sie ist auch das mysteriöse Superhirn hinter den dreistesten ungelösten Raubüberfällen der Welt. Was ist ihr Geheimnis? Ihre treuen Gefolgsleute sorgen dafür, dass sie niemals einen hübschen, bedeutsamen Finger rührt! Als Nifty reist du an exklusive und exotische Orte und nutzt deine Fähigkeiten als Modefotografin, um alles abzulichten, was du gerne mitgehen lassen möchtest - darunter auch etwaige Komplikationen oder Gefahren, die sich dir in den Weg stellen könnten. Und anstatt selbst kriminell zu werden, stellst du deine Fotos zusammen, um den perfekten Raubzug zu planen, den deine Crew dann für dich ausführt! Sie werden einen großartigen Job machen. Deine Pläne werden weder in absolutem Chaos noch irgendwelchen Problemen untergehen. Mach dir da also überhaupt keine Gedanken drüber! SMOOTH OPERATOR Mach Fotos von Gefahren, Gelegenheiten und Schätzen an den exklusivsten Orten der Welt und verwende dann diese Fotos, um für dein Team von talentierten Handlangern einen perfekten Raubzug zu planen. ROAM Besuche exotische Schauplätze - Kyotos glamourösen Modezug, das äußerst luxuriöse Kunstaquarium, Kairos berühmtes Schwindendes Eishotel - alle stehen dir offen, um sie zu erkunden und blind vertrauend auszurauben. TAINTED LOVE Erlebe eine Liebesgeschichte der besonderen Art! Detektiv Rio Rivers hat ihre Karriere auf die Ergreifung des schwer fassbaren Drahtziehers hinter dieser Reihe ungestümer Einbrüche gesetzt. Wird die berühmte Fotografin der stümperhaften INTERPOL-Detektivin immer einen Schritt voraus sein, oder wird ihr nächster Raubzug einen Schritt zu weit gehen? MATERIAL GIRL Verwandle dein Luxusapartment mit den Gegenständen, die deine Crew für dich raubt, in dein eigenes persönliches Museum! Dekoriere es mit gestohlenen Gemälden, Statuen, Haustieren und Roboter-Butlern deiner Wahl. Du weißt schon, Krimskrams für reiche Leute. Alle werden sowas von neidisch auf deine coolen Sachen sein.