Snack and Quack (Xbox One)
Snack and Quack ist ein 2D-Pixel-Art-Puzzlespiel, das für Gelegenheitsspieler entwickelt wurde. Ziel ist es, alle Entenküken zu den verstreuten Broten in jedem Level zu führen. Das Spiel konzentriert sich auf logische Herausforderungen und eine progressive Schwierigkeit über zwei verschiedene Karten, um die Spieler zu fesseln. Spielmechanik Der Spieler steuert die Mutterente, die sich auf einem rasterbasierten System bewegen und die Entenküken durch die Umgebung schieben kann. Einmal geschoben, gleiten die Entenküken geradeaus, bis sie auf ein Objekt oder ein spezielles Feld treffen. Karten Das Spiel umfasst 30 Level, die auf zwei verschiedene Biome aufgeteilt sind: Der Teich und Der Sumpf. Teich: Führt die Kernmechaniken ein und zeigt dem Spieler, wie man die Richtung der Entenküken ändert. Sumpf: Führt Wegblockierende Felder ein und immer komplexere Rätsel mit einer wachsenden Anzahl an Entenküken.