Smalland 2: Lost Realms
„Smalland 2: The Lost Realms“ spielt lange vor den Ereignissen des ersten Spiels und versetzt dich zurück in eine verkleinerte Welt voller mythischer Kreaturen, die im Einklang mit den Naturelementen stehen. Eine Welt, bevor die Riesen sie kolonisierten, in der du neue Länder und Kulturen entdeckst, um den Smallfolk zu helfen, zu gedeihen. Die Ältesten sehen ein tragisches Omen vorher, das das Land verwüsten wird – kannst du die Katastrophe verhindern? Hauptmerkmale Erkunde geheimnisvolle Länder Durchquere eine wundersame Welt voller Gefahren, Geheimnisse und Magie, in der du eine Vielzahl verlorener Reiche entdecken wirst, jedes mit seinen eigenen einzigartigen Kulturen und Ressourcen. Überlebt gemeinsam Spiele gemeinsam mit Freunden – der Multiplayer-Modus unterstützt bis zu 10 Spieler. Erkundet gemeinsam, kämpft gemeinsam, baut gemeinsam und überlebt als Team. Bildet Gemeinschaften So wunderbar und gefährlich die Welt auch ist, du bist nicht allein. Zähme die Natur, indem du eine Gruppe von Kreaturen zusammenstellst, die dir mit ihren besonderen Fähigkeiten auf deiner Reise helfen können. Baue eine Bindung zu diesen Tieren auf und kümmere dich um sie, dann werden sie sich um dich kümmern. Verbinde dich mit anderen Entdecke die Bewohner der Welt und schließe Freundschaften mit ihnen, um Zugang zu neuen Ressourcen, Technologien und arkanen Geheimnissen zu erhalten. Errichte und verbinde die Länder Sammle oder veredle Ressourcen, um Außenposten in der ganzen Welt zu errichten und Handelsrouten zwischen den verschiedenen Ländern zu etablieren. Stelle mächtige Gegenstände her Sammle und fertige Rüstungen und Ausrüstung, um in dieser gefährlichen Welt zu überleben. Gleite durch die Lüfte, klettere durch das Geäst, navigiere durch die Gewässer und vieles mehr.