Slime Jumper
Ein lockerer, aber herausfordernder 2D-Präzisions-Platformer, der deine Fähigkeiten auf die Probe stellt. Slime Jumper verfügt über ein Nur-Springen-Steuerungssystem, das dem Platforming einen neuen Dreh verleiht, indem die Eingaben des Spielers auf nur zwei Tasten für maximale Einfachheit und Präzision beschränkt werden.