Slain 2: The Beast Within
In der fortlaufenden Saga des intelligenten Schwerts Bathoryn und seiner vielen Träger tobt der Kampf gegen die dämonischen Mächte von Lord Vroll in der gewaltigen Ausdehnung des Universums weiter. Die Nacht ist finster und die Jagd endlos. Prince Akran, der Letzte der Wolfguard, nutzt Bathoryn und den Zorn des Vollmondes, um ein sterbendes Land zurückzuerobern. Wird er aufsteigen oder wird die Finsternis alles für sich beanspruchen? Wilde Kämpfe Entfesselt brutale Nahkampfschläge und präzise Angriffe, um euch in einem tödlichen Tanz voller Stahl und Zorn gegen eure Feinde zur Wehr zu setzen. Die intelligente Klinge Bathoryn gewährt Elementarkräfte und verschafft euch die Möglichkeit, euch mit Feuer, Eis und roher Verwüstung durch eure Feinde zu schneiden. Blut der Wolf Knights Bei Vollmond bricht sich die Bestie in euch Bahn. Nutzt die monströse Kraft des Wolf Knight und verwandelt euch in einen tödlichen Werwolf, um einen Wirbel aus Krallen, Zähnen und bestialischer Gewalt zu entfesseln, der alles vernichtet, was euch im Weg steht. Drei tödliche Quests Akrans Weg ist gepflastert mit Gefahren. Wagt euch durch drei brutale, von Hand erstellte Quests mit jeweils eigenen finsteren Landschaften, unheilvoller Hintergrundgeschichte und albtraumhaften Feinden. Segelt über gespenstische Meere, stürmt Spukschlösser und steigt hinab in den Abgrund, um die geweihten Relikte zu beanspruchen: das Auge, das Herz und den Dolch. Legendäre Bosse Kämpft gegen grässliche Wesen, die den dunkelsten Tiefen der Welt entstammen. Tötet uralte Geister, rachsüchtige Hexen, finstere Zauberer und groteske Schrecken. Jeder Kampf wird euer Können in harten und anspruchsvollen Duellen bis aufs Äußerste fordern. Eine zerstörte Welt Erkundet die Ruinen des einstmals mächtigen Königreichs. Von den in Schatten getauchten Straßen von Wolftown bis hin zum nebelverhangenen Hochland und den Tiefen der verfluchten Katakomben strotzt jeder Ort vor düsterer Atmosphäre und tödlichen Fallen. Die Zeit des Zögerns ist vorbei. Akrans Schicksal und das Schicksal des Königreichs liegen in euren Händen. Nun beginnt die Jagd.