Silver Pines
Finde Eddie Velvet. Privatdetektiv Red Walker begibt sich nach Silver Pines, einem fast verlassenen und vergessenen Ort mitten im Nirgendwo, um Eddie Velvet aufzuspüren. Der Musiker gilt as vermisst. Der Fall enthüllt eine düstere Vergangenheit und Walker findet sich schon bald in einem merkwürdigen Albtraumszenario wider, über das er keine Kontrolle hat. Die Art Moment, der ewig dauert Begib dich auf eine schaurige Reise. Silver Pines wird von den Schatten der Vergangenheit heimgesucht und wartet darauf, ein dunkles Geheimnis zu enthüllen. Survival-Horror-Gameplay Eine Liebeserklärung an klassischen Survival-Horror. Bekämpfe oder meide die Schrecken der Stadt, während du nach brauchbaren Vorräten suchst und Rätsel löst, die dir den Weg versperren. Metroidvania-Navigation Hinter jeder Ecke verbergen sich verschlossene Türen und geheime Pfade, die Hinweise, Vorräte oder etwas gänzlich anderes preisgeben. Durch bessere Werkzeuge und Waffen wird immer mehr der Stadt zugänglich. Tiefgreifende und authentische Action Zu den Schrecken der Stadt gehört eine Vielzahl gefährlicher Monster und Bosse, die jeden Kampf zur Herausforderung machen. Verwalte deine Vorräte Der Platz im Inventar ist begrenzt. Suche überall nach Gegenständen, denn jede Kugel, jedes Fläschchen Medizin und jede Aufwertung zählen.