Shy Cats Hidden Tracks - Vol. 1
Dies ist ein Spiel von reiner Kunst wie kein anderes, das versteckte Objekte mit einem Musikgenerator kombiniert. Du wirst die Rolle des dirigierenden Maestros übernehmen. - Über 470 versteckte Objekte. - 60 Sänger in jedem Level, jeder spielt eine einzigartige Melodie, die du mischen kannst. Finde Fans in den Städten, um mehr Geld zu verdienen. - Hinweissystem. - Shopsystem mit 10 verschiedenen Musikern, die in jedem Level engagiert werden können, jeder spielt ein einzigartiges Musikinstrument, das du in dein Lied integrieren kannst. Erkunde drei große Städte, wunderschön handgezeichnet und animiert, mit einem kompletten Soundtrack, der exklusiv für das Spiel komponiert wurde.