Shroomtopia
Lassen Sie sich von der niedlichen und farbenfrohen Welt von Shroomtopia verzaubern! Entspannen Sie sich in diesem wohltuenden, gemächlichen Puzzlespiel, während Sie ruhige Landschaften erkunden und vielfältige Herausforderungen lösen. Manipulieren Sie den sechseckigen Boden und mischen Sie die Farben. Nur Sie können die Natur wieder zum Leben erwecken! Entfesseln Sie Ihre Kreativität mit einem integrierten Level-Editor. Werden Sie mit diesem intuitiven, aber leistungsstarken Tool zum Level-Designer.