SHINY
Der von der Menschheit auf dem verlorenen Planeten Aurora zurückgelassene Roboter Kramer 227 muss seine Roboterfreunde retten, bevor Aurora in die Sonne stürzt. Auf seiner Expedition über den Planeten muss Kramer herausfordernde Hindernisse überwinden und Energie finden, um ihn und seine Freunde in Sicherheit zu bringen. Kramer muss springen und Plattformen in jeder Ecke der 20 Levels erkunden, um alle Roboter zu finden. Die Energie der Aurora geht zur Neige und jede Aktion entzieht Kramer Kraft. Er muss Batterien einsammeln oder Generatoren benutzen, um sich aufzuladen und seinen Roboterkollegen aus der Not zu helfen. Das Sammeln von Power-Ups wie Jetpacks und Energiekugeln hilft auf dieser wichtigen Reise. "Genieße gewaltfreie Plattform-Action. Erforsche 20 umfangreiche Levels. Verwalte die Energieniveaus - die Lebensquelle der Roboter!"