Shiness: The Lightning Kingdom
Das Action-RPG Shiness führt Sie auf eine Reise durch ein Universum an Rande des Zusammenbruchs. Reisen Sie zusammen mit Chado und seinen Gefährten auf ihren fliegenden Schiffen zwischen den Himmelsinseln, die alles sind, was nach der Zerstörung des Planeten Mahera noch übrig ist ... Nach einem Absturz auf einer unwirtliche Insel finden Sie sich in einen Konflikt zwischen mehreren Königreichen verwickelt. Dank Chados neuentdeckter Fähigkeit, mit Shiness, einem geheimnisvollen Geist voller Magie, zu kommunizieren, könnte die angespannte Situation einen friedlichen Ausgang finden. Stellen Sie sich in mega-dynamischen Kämpfen, die Magie und traditionelle Kampfmechaniken verbinden, gefährlichen Feinden. Sammeln Sie Erfahrung, um Ihre Figuren weiterzuentwickeln und neue, spannende Fähigkeiten und Zauber zu lernen. Seien Sie der Held, der am Ende die Zivilisationen von Mahera eint!