She Wants Me Dead + Clumsy Rush
She Wants Me Dead Hilf Max, seinem Schicksal zu entkommen und diese schnurrige Bestrafung zu überleben. Sie will ihn tot sehen Lula ist eine ganz normale Katze, die zufällig eine Meisteringenieurin ist. Ihre Fallen sind kompliziert und erfordern deine volle Konzentration. Erwarte keine Gnade und viele Überraschungen. Unbarmherzig, aber lohnend Tauchen Sie dank des unglaublichen Soundtracks in die Welt von She Wants Me Dead ein. Der Rhythmus ist der Schlüssel zu Max' Überleben. Wenn du dich von ihm leiten lässt, wird er vielleicht das Licht der Welt erblicken. Dieses 2D-Plattformer-Rhytmusspiel wird es dir nicht leicht machen. _____________ Clumsy Rush Rase durch zufällig generierte Strecken, nimm die Krone von deinen Freunden und sieh zu, wie alle in diesem süßen Partyspiel die geheime Kunst des Laufens erlernen. Der Titel umfasst einen lokalen Modus für 2 bis 4 Spieler, zwei Steuerungssysteme, 23 Gameplay-Modifikationskarten, 27 Helden-Skins und 47 einzigartige Streckensegmente. JEDER KANN SPIELEN Freundliche Grafiken und einfache Regeln machen Clumsy Rush zu einem Spiel, mit dem jeder Spaß haben kann. Möchten Sie mit Ihren Freunden jagen, die keine Spieler sind? Mit Kindern spielen? Oder vielleicht einfach entspannen? Warten Sie nicht – schnappen Sie sich ein Gamepad und rennen Sie los!