Senua
Eine keltische Kriegerin ist in einer zerrissenen Welt zwischen Leben und Tod gefangen. In diesem Action-Adventure im Hellblade-Universum macht Senua sich auf den gefährlichen Weg ins Jenseits, um gemeinsam mit ihren verstorbenen Liebsten dunkle Mächte zu besiegen. Durchbrich eine Vision von Senuas Geist, stelle dich der Bedrohung von innen und außen, meistere taktische Kämpfe und bezwinge albtraumhafte Kreaturen, die aus Mythos und Angst geboren wurden. Erkunde eine Welt voller Erinnerungen und Bedeutung auf Senuas Weg zum inneren Frieden in einer Geschichte über Trotz, Entscheidungen und Vermächtnis. ACTION-ADVENTURE VOLLER MYTHOS UND WAHN Erkunde die fantastische Vision einer Welt zwischen Leben und Tod und stelle dich Manifestationen von Angst, Zerstörung und Schmerz in taktischen, instinktiven Kämpfen. Meistere den Umgang mit Waffen, nutze das Chaos und entfessle mächtige Fähigkeiten, um die Monster aus ihrem Geist und dem Wahn entsprungene Bosse zu besiegen, die sich Senuas Quest in den Weg stellen. EINE FANTASTISCHE, LEBENDIGE QUEST Tauche ein in die fantastische Vision einer keltischen Kriegerin und erlebe sie durch ihre von Psychose geprägten Sinne. Erkunde eine zersplitterte Welt aus Mythos, Erinnerungen und Schmerz. Nutze deine Wahrnehmung und löse Rätsel, um Wahrheit und Lüge auf Senuas Weg zum Frieden zu ergründen – einem Weg, der von einer eindringenden goldenen Kraft gestört wird. EINE EIGENSTÄNDIGE GESCHICHTE Erlebe eine eigenständige Geschichte, die zugleich den idealen Einstieg in Senuas Reise bietet, und kämpfe dich bis ins Jenseits, um Senua mit ihren verstorbenen Liebsten zu vereinen. Stelle dich auf Senuas Weg zum inneren Frieden Göttern, Geistern und mythischen Wesen. Erlebe eine Geschichte, die durch immersives Action-Adventure-Gameplay, eindrucksvolle Grafik und mitreißenden Sound zum Leben erweckt wird – ein Abenteuer, das du erleben musst.