Section 13 - Demo
Section 13 ist ein Roguelite-Twin-Stick-Shooter, der allein oder in einer Gruppe von bis zu 3 Spielern gespielt werden kann. Als Agent der S2P Corporation liegt es an dir, einen aktuellen Vorfall in der geheimsten Einrichtung eines Unternehmens zu untersuchen, dessen Hauptgeschäft darin besteht, Geheimnisse zu bewahren. VERBRECHEN AUFDECKEN Als S2P-Mitarbeiter beginnt Dringlichkeit mit D(ir)! Wenn ein Zwischenfall der Stufe Omega eine geheime Einrichtung eines Unternehmens in einen abgeriegelten Bereich verwandelt, liegt es an einem kleinen Team zufällig ausgewählter entbehrlicher Handlanger, der Sache auf den Grund zu gehen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Tauche ein in die Rolle der Agenten Red, Boy Scout, Beaker und Scalpel, die darum kämpfen, die verborgenen Geheimnisse von Section 13 aufzudecken ... und dabei auch ein paar persönliche Rätsel lösen. SPITZENTECHNOLOGIE MEISTERN Jeder Job hat seine Vorteile - und S2P macht da keine Ausnahme! Verschaffe dir bei jedem Durchlauf einen Vorteil durch freischaltbare (und konfigurierbare) Waffen, spielverändernde Synaptische Verstärkungen und nicht zuletzt durch genetische Modifikationen zu reinen Erholungszwecken. (Mögliche Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen). Nach jedem Tod schaltest du außerdem permanente Upgrades frei, die deine Spielweise verändern und deine Erfolgschancen entscheidend beeinflussen. SPANNENDE TWIN-STICK-ACTION AM SCHRÄGSTEN ARBEITSPLATZ ALLER ZEITEN Als Tier-1-Einrichtung zur Kontrolle paranormaler Phänomene ist Section 13 ein Ort voller ungewöhnlicher Gefahren, die du mit Köpfchen und schnellen Reflexen meistern musst. Setze Spezialfähigkeiten, permanente Upgrades und eine Vielzahl einzigartiger Waffen ein, um verärgerte Kryptiden zu überlisten, dich durch eine Reihe sich verändernder Ebenen zu kämpfen und dich mit jedem Anlauf tiefer in die Basis vorzuarbeiten. Aber aufgepasst: Wenn du dich in die Dunkelheit wagst, um gegen unbekanntes Grauen zu kämpfen, musst du auch mit deiner Angst klarkommen. Andernfalls riskierst du eine lähmende Panikattacke inmitten deiner Mission. Die Geschäftsführung empfiehlt bewusstes Atmen und beruhigende Bekräftigungen.