Secrets In Green
Stell dir vor, Mutter Natur würde mit dir sprechen. Würdest du zuhören und vielleicht eine Kraft entdecken, die in dir schlummert? Nach einem unglücklichen Anfall ihrer psychischen Erkrankung wird Alma in ein Cottage auf dem Land geschickt, wo sie Ruhe findet, indem sie sich um den überwucherten Garten kümmert. Während sie einen riesigen Efeu bewundert, der über den Zaun wächst, entdeckt sie ein Blatt, auf dem ein einziges Wort geschrieben steht: Hallo. Ihr Vater und Pfleger nehmen sie nicht ernst und sagen ihr, dass dies eine Halluzination, ein Symptom ihrer Hysterie, sei. Nun muss sich Alma dem äußerst realen Kampf stellen, sich im von Männern dominierten viktorianischen England Gehör zu verschaffen und ernst genommen zu werden. Kannst du Alma helfen, ihre innere Stärke zu finden und dieses gefährliche Rätsel zu lösen, bevor es zu spät ist?