Secret Neighbor
Die Ereignisse finden zwischen Akt 1 und Akt 2 von Hello Neighbor statt. Eine Gruppe von Kindern versucht, in den Keller des verdächtigen Nachbarn einzudringen, um ihren vermissten Freund zu retten. Das Problem ist nur, dass eins der Kinder ein Verräter ist – und zwar der verkleidete Nachbar. Er hat die Aufgabe, das Vertrauen der anderen Spieler zu gewinnen und sie zu verraten. Erreichen sie den Keller, haben die Kinder gewonnen. In der Rolle eines Kindes: – Sammle Schlüssel – Rette deine Freunde vor dem Nachbarn – Kooperiere, aber traue niemandem Wenn du das Glück hast, in die Rolle des Nachbarn zu schlüpfen: – Das Haus ist dein Territorium! Nutze dies, um die Eindringlinge zu trennen, zu erschrecken und zu verwirren. – Setze deine Werkzeuge ein, um dir Vorteile gegenüber dem Team der Kinder zu verschaffen. – Gewinne das Vertrauen deiner Gegner und greife im richtigen Moment an. – Verteidige deinen Keller!